MARK ZERNICKImpressumKontaktHaftungsausschluss
InfosReparatur/ServiceVerkaufMähroboterDiamantkettensägenReferenzenMuseumseckeLinks
Über unsSo finden Sie unsGeschäftszeitenZertifikate

Über uns

Dieter Zernick übernahm am 1. Oktober 1985 die Firma Erich Langer Elektromaschinenbau, eine Spezialwerkstatt für Elektrowerkzeuge und Kleinmotoren mit eigener Wickelei. Im Sommer 1988 wurden erste Geschäftsbeziehungen und Anfang 1990 erste Serviceverträge mit bekannten Herstellern wie Black & Decker/Elu/DeWalt geschlossen. Im gleichen Jahr wurde ein Einzelhandel rund um das Sortiment Elektrowerkzeuge und Gartentechnik aufgebaut. Das Programm wurde auf Garten- und Motorgeräte mit Verbrennungsmotor erweitert.

2015 feierten wir das 30jährige Betriebsjubiläum.

Heute sind wir im Raum Leipzig, aber auch weit überregional, ein gefragter Partner für unsere Kunden.

Nach 30jährigem Bestehen übernahm Mark Zernick 2016 mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Branche den Betrieb und führt die Tradition und Philosophie des Familienunternehmens fort.